Herzlich Willkommen auf meiner Website!

Ich heiße Nina - Modell und arbeite seit einigen Jahren als Fotomodell, sowohl mit Profi- als auch mit Amateurfotografen.

Gerne stelle ich für eine Zusammenarbeit auch meinen großen Fundus an Bekleidung z.B:

  • diverse High Heels und Boots (mit und ohne Plateau und einer Absatzhöhe von 8 – 16 cm)
  • Kostüme
  • Uniformen
  • exklusiven Strumpf – und Strapswaren
  • Accessoires (Hüten, Zigarettenspitze, Brillen, Schmuck, Perücken)
zur Verfügung.

Die meisten Kleidungsstücke, welche auf meinen websites gezeigt werden, nenne ich mein Eigen.
Nach Absprache können diese zum Fotoshooting mitgebracht werden.
Mein Honorar richtet sich nach Zeit, Art, Umfang und Dauer des shootings. Pauschalen sind möglich.
Generell behalte ich mir das Recht vor, eine Begleitperson zum shooting mitzubringen.

Gerne biete ich Ihnen auch zwei Fotostudios an.

Besuchen Sie auch meine weitere Seite: